Hydor

CAYMAN 110 PROFESSIONAL LED - 230 L

SKU: 65111117

Mittelgroßes Glasaquarium. Komplett mit LED-Lampe, Innenfilter und Timer.
Das Produkt kann nicht online gekauft werden. Wendest Du dich an den nächstgelegenen Händler: Hier findest Du ihn

Das Aquarium Cayman 110 Professional ist wirklich groß und geräumig! Mit seinem Fassungsvermögen von 230 Litern eignet es sich für jede Art von Aufstellung, Süß- oder Meerwasser, ist funktional und mit Zubehör ausgestattet. Der solide und robuste Tank hat eine Glasstärke von 8 mm.
Tatsächlich ist es mit dem internen Bluwave 07-Filter ausgestattet, dem fortschrittlichen integrierten dreistufigen Filtersystem (mechanisch, biologisch und adsorbierend), das in der Lage ist, reines und kristallklares Wasser zu gewährleisten; Der Filter ist wartungsfreundlich, da er mit herausnehmbaren Fächern ausgestattet ist und auch komplett mit Filtermaterial, Pumpe und Heizung geliefert wird.

Wie alle Aquarien im Sortiment verfügt auch das Cayman 110 Professional über ein LED-Beleuchtungssystem, um maximale Leistung und geringen Energieverbrauch sowie eine hervorragende Farbwiedergabe mit brillanten Farben zu gewährleisten. Im Vergleich zum Verbrauch einer Leuchtstofflampe sorgen LED-Lampen sogar für eine Einsparung von 50 % bei etwa 30.000 Lichtstunden, sie erwärmen sich kaum und sind sicherer. Das Aquarium Cayman 110 Professional Led wird komplett mit einer 15-W-Toplife-90-LED-Lampe und einer 9-W-Freshlife-90-LED-Lampe geliefert. Die Toplife Led Bars, ideal für Süßwasseraquarien, heben die Schönheit der Farben von Fischen und Pflanzen hervor und reproduzieren die Bedingungen des natürlichen Tageslichts; Die Led-Bars von Freshlife sind stattdessen nützlich, um die Photosynthese der Pflanzen zu fördern und die Sauerstoffproduktion zu stimulieren.

Das Aquarium ist mit einem Timer ausgestattet, mit dem Sie die Beleuchtungsdauer ganz einfach nach Ihren Bedürfnissen und der gewählten Einrichtungsart programmieren können. Die Zeitschaltuhr kann auch in manueller Funktion als einfacher Schalter verwendet werden. Darüber hinaus können die Pumpe und die Heizung dank eines speziellen zweipoligen Sicherheitsschalters während Wartungsarbeiten vollständig vom Netz getrennt werden.

Cayman 110 Professional wurde in Übereinstimmung mit der internationalen Norm EN60598-2-11 entwickelt und hergestellt, die für die Zwecke der CE-Erklärung für alle auf den Markt gebrachten Aquarien obligatorisch ist.

Der Klappdeckel des Aquariums ist auf Feuchtigkeit und Spritzwasser getestet. Spezielle Stöpsel ermöglichen den Durchgang der Rohre eines externen Filters, während ein spezielles Fach eingerichtet wurde, um einen automatischen Fischfutterspender oder einen Skimmer zu verwenden.
Eine praktische Vordertür ermöglicht zudem ein bequemes Füttern der Fische. Der Deckel kann vollständig geöffnet werden: Eine spezielle Stange hält ihn angehoben, was eine einfache Reinigung und Wartung ermöglicht.

Schließlich finden Sie unter den verfügbaren Zubehörteilen den passenden Unterschrank Stand Cayman 110, der mit verstellbaren Füßen ausgestattet ist, die speziell entwickelt wurden, um das Gewicht des mit Wasser gefüllten Aquariums zu tragen.

  • Großes Glasaquarium für Süßwasser
  • Angenehmes Design mit modernem schwarzem Finish
  • Glasstärke: 8 mm
  • Tankinhalt: ca. 230 L
  • Gewicht voll: ca. 270 kg
  • Bluwave 07 Einbaufilter, komplett mit Blupower 900l/h Pumpe, Filtermaterial und Bluclima 200W Heizung
  • LED-Beleuchtungssystem, das eine hohe Farbwiedergabe und hohe Energieeinsparungen gewährleistet
  • Komplett mit zwei 9-W- und 15-W-LED-Leisten
  • Timer zur Programmierung der Beleuchtung
  • Ausgestattet mit Schalter zum Ausschalten von Pumpe und Heizung
  • Deckel am Rahmen des Aquariums und wasserdicht
  • Komplett zu öffnen und mit Haltestange ausgestattet
  • Spezielle Stecker und ein Fach, das zum Anbringen von externem Zubehör geöffnet werden kann
  • Empfohlene Option: Koordinierte Unterstützungseinheit Stand Cayman 110

Das könnte Dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Hydor

CAYMAN 110 PROFESSIONAL LED - 230 L

SKU: 65111117

Medium-sized glass aquarium. Complete with LED lamps, internal filter and timer.
This product cannot be purchased online. Contact your nearest dealer: Find out here

The Cayman 110 Professional aquarium is really big and capacious! With its capacity of 230 litres, it lends itself to any type of set-up, fresh or marine water, it is functional and equipped with accessories. The solid and sturdy tank has a glass thickness of 8 mm.
In fact, it is complete with Bluwave 07 internal filter, the advanced integrated three-stage filtering system (mechanic, biologic and adsorbing) capable of ensuring pure and crystalline water; the filter is easy to maintain as it is equipped with removable compartments and is also complete with filtering material, pump and heater.

Like all aquariums in the range, Cayman 110 Professional also has a LED lighting system to ensure maximum performance and low energy consumption, excellent colour rendering with brilliant colours. Compared to the consumption of a fluorescent lamp, in fact, LED lamps ensure savings of 50% with about 30,000 hours of light, they heat up very little and are safer. The Cayman 110 Professional Led tank is supplied complete with a 15W Toplife 90 Led lamp and a 9W Freshlife 90 Led lamp. The Toplife Led bars, ideal for freshwater aquariums, enhance the beauty of the colours of fish and plants, reproducing the conditions of natural daylight; the Freshlife LED bars are instead useful for promoting plant photosynthesis and stimulating oxygen production.

The aquarium is equipped with a timer that allows you to easily program the duration of the lighting according to your needs and the type of set-up chosen; the timer can also be used in manual function as a simple switch. Furthermore, thanks to a special bipolar safety switch, the pump and the heater can be completely disconnected from the mains during maintenance operations.

The aquarium has been designed and manufactured in compliance with the international standard EN60598-2-11, mandatory for the purposes of the EC declaration for all aquariums placed on the market.

The hinged lid is tested to resist humidity and splashing water. Special breakable plugs allow the passage of the tubes of an external filter while a special compartment has been set up to use the Chef Pro automatic fish feeder or the Bluskimmer skimmer. A useful front door also allows you to feed the fish comfortably.
The lid can be completely opened: a special rod keeps it raised allowing great ease of cleaning and maintenance.

Finally, among the accessories available, you can find the matching Stand Cayman 110 cabinet, equipped with adjustable feet, designed specifically to support the weight of the aquarium filled with water.

  • Large glass aquarium for fresh water
  • Pleasant design with modern black finish
  • Glass thickness: 8 mm
  • Tank capacity: approximately 230 L
  • Weight when full: approximately 270 kg
  • Built-in Bluwave 07 filter, complete with Blupower pump 900l/h, filtering material and Bluclima heater 200W
  • LED lighting system that ensures high colour yield and low power consumption
  • Complete with two LED lamps of 9W and 15W
  • Lighting timer
  • Equipped with switch to turn off pump and heater
  • Lid hinged to the frame of the aquarium and water resistant
  • Completely openable and equipped with self supporting arm
  • Special snap-off plugs and compartment for the application of external accessories
  • Suggested optional: Stand Cayman 110 matching support stand