Hydor

DUBAI CORNER 90 LED - 180 L

SKU: 65031117

Eckiges Aquarium mit konvexem Glas. Komplett mit LED-Lampe, Innenfilter und Timer.
Das Produkt kann nicht online gekauft werden. Wendest Du dich an den nächstgelegenen Händler: Hier findest Du ihn

Dubai Glasaquarien zeichnen sich durch ein klares und modernes Design aus. Sie sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, die sich perfekt in jede Art von Möbel integrieren lassen.
Innerhalb des Sortiments wurde das besondere Aquarium Dubai Corner mit konvexem Glas speziell dafür entwickelt, auch in den Ecken des Hauses einen Platz zu finden. Dubai Corner 90 Eckaquarien haben ein Fassungsvermögen von 180 Litern und eine Glasstärke von 8 mm. Sie sind solide und robust und entsprechen der internationalen Norm EN60598-2-11, die für die Zwecke der EG-Erklärung für alle auf den Markt gebrachten Aquarien obligatorisch ist.

Wie alle Aquarien im Sortiment ist das Dubai Corner mit einem internen Bluwave 05-Filter ausgestattet, einem fortschrittlichen integrierten dreistufigen Filtersystem (mechanisch, biologisch und adsorbierend), das in der Lage ist, reines und kristallklares Wasser zu gewährleisten. Der Filter ist wartungsfreundlich, da er mit herausnehmbaren Fächern ausgestattet ist und auch komplett mit Filtermaterial, Pumpe und Heizung geliefert wird.
Das Aquarium ist mit einem LED-Beleuchtungssystem ausgestattet, das für hohe Energieeinsparungen, hervorragende Farbwiedergabe mit leuchtenden Farben, Effizienz und Zuverlässigkeit sorgt. Im Vergleich zum Verbrauch einer Leuchtstofflampe sorgen LED-Lampen bei ca. 30.000 Lichtstunden für eine Einsparung von 50 %! Mit dem Lichtprogrammier-Timer können Sie auch die Beleuchtungsdauer bequem an Ihre Bedürfnisse und die gewählte Einrichtungsart anpassen; er kann auch im manuellen Modus als einfacher Schalter verwendet werden.

Was die Wartung anbelangt, haben die Dubai Corner 90 Aquarien nützliche obere Türen, die geöffnet und entfernt werden können.
Entsprechende Bruchanker ermöglichen die Durchführung von Saugleitungen eines Außenfilters. Auch für den Einbau eines Futterautomaten oder eines Skimmers ist das Aquarium mit speziellen Schiebetüren bereits vorbereitet. Es wird komplett mit zwei 7- und 12-W-LED-Leisten mit Transformator geliefert.

Als Zubehör finden Sie auch den passenden Eckschrank Stand Dubai Corner 90, ausgestattet mit verstellbaren Füßen, die speziell für das Gewicht des mit Wasser gefüllten Aquariums ausgelegt sind.

  • Eckiges Glasaquarium mit konvexem Glas
  • Für Süßwasser
  • Modernes und klares Design
  • Glasstärke: 8 mm
  • Tankinhalt: ca. 180 L
  • Gewicht voll: ca. 220 kg
  • Bluwave 05 Einbaufilter, komplett mit Blupower 500l/h Pumpe, Filtermaterial und Bluclima 150 W Heizung
  • LED-Beleuchtungssystem, das eine hohe Farbwiedergabe und hohe Energieeinsparungen gewährleistet
  • Komplett mit 2 LEDs von 7 W und 12 W inklusive Transformator
  • Zweiflammige Deckenleuchte
  • Timer zur Programmierung der Beleuchtung
  • Obere Schiebetüren für den Zugang zur Wanne
  • Spezielle Stopfen zum Anbringen von Druck- und Saugleitungen an einem Außenfilter
  • Zwei Türen für Futterautomat und Abschäumer
  • Empfohlene Option: Stand Dubai Corner 90 koordinierter Unterschrank

Das könnte Dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Hydor

DUBAI CORNER 90 LED - 180 L

SKU: 65031117

Angular aquarium with rounded glass. Complete with LED lamps, internal filter and timer.
This product cannot be purchased online. Contact your nearest dealer: Find out here

Dubai glass aquariums are distinguished by a clean and modern design. They are available in different colours and sizes that can integrate perfectly with any type of furniture.
Within the range, the particular Dubai Corner aquarium with convex glass was created specifically to find a place even in the corners of the house. Dubai Corner 90 corner aquariums have a capacity of 180 litres and a glass thickness of 8 mm. Solid and robust, they were designed and manufactured in conformity with international standard EN 60598-2-11, compulsory according to the EC declaration for all fish tanks available in the market.

Like all fish tanks in the range, Dubai Corner are equipped with an internal Bluwave 05 filter. It is an advanced integrated three-phase filtering system (mechanic, biologic and adsorbing) capable of ensuring pure and crystalline water; the filter is easy to maintain as it is equipped with removable compartments and is also complete with filtering material, pump and heater.
The aquarium is equipped with a LED lighting system that ensures high energy savings, excellent colour rendering with bright colours, efficiency and reliability. Compared to the consumption of a fluorescent lamp, LED lamps ensure a saving of 50% with about 30,000 hours of light! The lights programming timer also allows you to conveniently adjust the duration of the lighting according to your needs and the type of set-up chosen; it can also be used in manual mode as a simple switch.

As for maintenance, Dubai Corner 90 fish tanks have useful upper doors that can be opened and removed.
Appropriate tiles allow for the passing of suction tubes from an external filter. The aquarium is also already prepared with special sliding doors for the installation of an automatic feeder or a skimmer. It comes complete with two 7 and 12 W LED bars with a transformer.

Available as accessories, you will also find the matching corner cabinet Stand Dubai Corner 90, equipped with adjustable feet, specially designed to support the weight of the aquarium filled with water.

  • Angular glass aquarium with rounded glass
  • For fresh water
  • Modern and clean design
  • Glass thickness: 8 mm
  • Tank capacity: approximately 180 L
  • Weight when full: approximately 220 kg
  • Built-in Bluwave 05 filter, complete with Blupower pump 500l/h, filtering material and Bluclima heater 150 W
  • LED lighting system that ensures high colour yield and low power consumption
  • Complete with two LED lamps of 7 W and 12 W with a transformer included
  • Two-lamp ceiling light
  • Lighting timer
  • Sliding upper panels to access the tank
  • Special tiles for the application of input and output tubes of an external filter
  • Two sliding doors for automatic feeder and skimmer
  • Suggested optional: Stand Dubai Corner 90 matching support stand

You may also like

Recently viewed